HOMEPAGE

- THIS IS H2O MEDIA -

VIDEOKONZEPTION

VIDEOPRODUKTION

VIDEOMARKETING

Videomarketing

H2O Media – die Agentur, die in Bilder ausdrückt, was Ihre Kunden anspricht!

E wie Emotionen

Wir erreichen Ihre Kunden. Nicht im Kopf, sondern im Herzen. Nicht mit Wörtern, sondern mit Gefühlen. Somit wird jedes Projekt auch zu unserer Herzensangelegenheit. Lass Sie uns Ihre Kunden auf emotionaler Ebene erreichen.

M wie Marketing

Wir nutzen 10 Jahre Erfahrung im Marketing, um Ihre Ideen erfolgreich umzusetzen. Mit den richtigen Tools setzen wir Ihre Ideen genau so um wie Sie es sich vorstellen und visualisieren nach Ihren Vorstellungen.

O wie Online

Online sind wir Zuhause. Wir wissen wie die Einbindung und Vermarktung digital erfolgreich wird. Damit können Sie von der Konzeption bis zur Verbreitung, mit uns alles abdecken was Sie für Ihre Bewegbild Kampagne planen.

T wie Timing

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für das richtige Bild! Timing ist bei der Videoproduktion enorm wichtig, daher leben wir das auch in der Zusammenarbeit. Schnelle Kommunikation und zeitnahe Umsetzung zählen zu unseren Stärken.

I wie Individuell

Wir finden auf Sie abgestimmte Lösungen. Ganz persönlich und unverkennbar. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und scheuen vor keiner Aktion zurück.

O wie Originell

Wir bieten Ihnen kreative und originelle Ideen mit Wiedererkennungswert. Konzepte mit Gefühl und eigenem Charakter die im Gedächtnis bleiben.

N wie Netzwerk

Profitieren Sie von unserem Netzwerk. Wir haben die richtigen Kontakte, um Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Der richtige Fotograf, das professionelle Kamerateam, das passende Model oder einfach nur die richtige Ausstattung?

S wie Sozial

Bei uns wird ZUSAMMENARBEIT großgeschrieben. Sowohl intern als auch in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Daher freuen wir uns auf unser erstes Persönliches Treffen, rufen Sie uns jetzt an!

0
Sekunden, bis Ihr Kunde entscheidet, ob Ihr Video sehenswert ist oder nicht
0
Team Mitglieder bei H2OMedia, die dafür sorgen, dass Ihr Kunde das Video als sehenswert empfindet
0
Prozent mehr erfolg mit Videomarketing als wenn Sie es garnicht versuchen